Wir sammeln Spenden zur Erhaltung der Burg

Ob der Erhalt alter Mauern, Anschaffung von Werkzeug und Baumaterial oder die Pflege der Pflanzen: Die Erhaltung der Moschellandsburg kostet Geld. Wenn Sie diese Arbeit mit einer Spende unterstützen möchten, freuen wir uns sehr. Damit können Sie direkt helfen, die Moschellandsburg als diesen mystisch-schönen Ort, der sie ist, zu erhalten.

Bankverbindung: IBAN: DE81 5405 1990 0007 0111 74 BIC: MALADE51ROK

Ab einer Spender von 300€ können wir gerne eine Spendenquittung ausstellen, bitte einfach eine kurze Mail schreiben (darunter reicht der Kontoauszug um die Spende bei der Steuererklärung geltend zu machen).

Wir freuen uns aber auch immer über Menschen, die diesen Ort genauso lieben wie wir. Werden Sie Mitglied, kommen Sie vorbei und reden mit uns. Wir sind jederzeit über helfende Hände und neuen Ideen dankbar. Der Mitgliedsantrag befindet sich unter Downloads.